Aktuelles aus der Becker Gruppe

Mittwoch, 7. Juli 2010

80. Geburtstag von Dr. Joachim Becker

Der ehemalige Geschäftsführer von Klima Becker, Herr Dr. Joachim Becker wurde am 6. Juli achtzig Jahre alt.

 

Herr Dr. Becker übernahm 1967 Klima Becker von seinem Vater, dem Firmengründer Alfred Becker. Klima Becker hatte zu dieser Zeit 28 Mitarbeiter. Herr Dr. Becker konzentrierte sich auf die Bedürfnisse des Kunden und entwickelte Klima Becker zu einer überregional bekannten Marke. Bei der Geschäftsübergabe an seinen Sohn, Thomas Becker, im Jahr 1997 hatte das Unternehmen bereits 96 Beschäftigte.

 

Der Geburtstag von Herrn Dr. Becker wurde an seinem Ehrentag mit einem großen Mitarbeiterfest auf dem Firmengelände gefeiert. Die Mitarbeiter von Klima Becker gratulieren ihm herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und familiäres Glück.