Aktuelles aus der Becker Gruppe

Montag, 6. Februar 2012

Klima Becker auf der proSweets in Köln

Klima Becker nahm 2012 zum erstern Mal zusammen mit Ihrem Systempartner Advantix Systems auf der proSweets in Köln teil. Die internationale Zuliefermesse für die Süßwarenwirtschaft dauerte vom 29.01.2012 - 01.02.2012. Neben den klassischen Leistungen rund um die technische Gebäudeausstattung präsentierte Klima Becker hier vor allem eine innovative industrielle Entfeuchtungstechnologie. Neben signifikanten energetischen Vorteilen bietet diese Methode gerade für die Lebensmittelindustrie einen merklichen Mehrwert gegenüber den konventionellen Entfeuchtungsmethoden, da die Luft durch diese Technologie auch gereinigt wird und eine besonders hohe Qualität erlangt. 

Diese Vorteile begeisterten auch die zahlreichen Hersteller die auf der proSweets vertreten waren und so wurden viele gute Kontakte geknüpfen. An dieser Stelle gilt an ganz besonderer Dank allen Interessenten die uns auf unserem Messestand besucht haben.

 

Rückblickend betrachtend war die proSweets für Klima Becker und Advantix Systems ein voller Erfolg und man wird auch sicher im nächsten Jahr wieder als Aussteller vertreten sein.