Aktuelles aus der Becker Gruppe

Daniel Schille (links) Mike Emser (rechts)

Donnerstag, 2. Februar 2012

Berufsinformationsmesse an der Gesamtschule Rastbachtal

Am 31.01.2012 nutzten wir wieder die Gelegenheit jungen Menschen unser Unternehmen vorzustellen.
Die Jugend ist die Zukunft unseres Unternehmens, daher ist es uns sehr wichtig die Jugendlichen frühzeitig  für das breite Leistungs- und Angebotsspektrum der Becker Gruppe zu begeistern.

 


Herr Emser (rechts) und Herr Schille (links) präsentierten die Facetten der Becker- Gruppe und erläuterten die zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet. Vom Mechatroniker für Kältetechnik über technischen Systemplaner bis hin zum Dualen Studium, sowie späterem Berufseinstieg und schnelle Integration qualifizierter Hochschulabsolventen ist alles möglich.

 


Selbstverständlich standen Mike Emser und Daniel Schille im persönlichen Gespräch gerne Rede und Antwort.
Vielleicht nutzt einer der Interessenten schon bald die ausgezeichneten Karrierechancen in der Becker Gruppe!

 
Das Fazit fällt daher auch in diesem Jahr wieder sehr positiv aus und wir freuen uns auf nächstes Jahr!