Aktuelles aus der Becker Gruppe

Mittwoch, 30. Januar 2013

Berufsinformationsmesse an der Gesamtschule Rastbachtal

 

Am 29.01.2013 fand bereits zum 3. Mal eine Berufsinformationsmesse an der Gesamtschule Rastbachtal statt. Dabei nutzten wir, wie schon im vergangenen Jahr, die Gelegenheit uns den Schülerinnen und Schülern vorzustellen.

 

An unserem Informationsstand stellten sich Frau Knauber und Herr Herth den Fragen der Schüler und gaben anschaulich Auskunft über die zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Becker-Gruppe.

 

Dabei zeigten die Besucher der Veranstaltung reges Interesse an dem großen Spektrum unseres Ausbildungsangebots, das vom Mechatroniker/-in für Kältetechnik über Konstruktionsmechaniker/-in bis hin zum Bürokaufmann/-frau einiges zu bieten hat.

Wir freuen uns daher schon jetzt auf zahlreiche interessante Bewerbungen und ein baldiges Wiedersehen.

 

Sicherlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder die Chance nutzen uns vor Ort zu präsentieren und uns den Fragen der Schülerinnen und Schüler stellen.