Aktuelles aus der BECKER GRUPPE

< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ] 
2. Februar 12

Berufsinformationsmesse an der Gesamtschule Rastbachtal

Am 31.01.2012 nutzten wir wieder die Gelegenheit jungen Menschen unser Unternehmen vorzustellen. Die Jugend ist die Zukunft unseres Unternehmens, daher ist es uns sehr wichtig die Jugendlichen frühzeitig  für das breite Leistungs- und Angebotsspektrum der Becker Gruppe zu begeistern.

Herr Emser (rechts) und Herr Schille (links) präsentierten die Facetten der Becker- Gruppe und erläuterten die zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet. Vom Mechatroniker für Kältetechnik über technischen Systemplaner bis hin zum Dualen Studium, sowie späterem Berufseinstieg und schnelle Integration qualifizierter Hochschulabsolventen ist alles möglich.

Selbstverständlich standen Mike Emser und Daniel Schille im persönlichen Gespräch gerne Rede und Antwort.Vielleicht nutzt einer der Interessenten schon bald die ausgezeichneten Karrierechancen in der Becker Gruppe!
 Das Fazit fällt daher auch in diesem Jahr wieder sehr positiv aus und wir freuen...


27. Januar 12

Saarbrücker Zeitung ehrt die herausragenden Leistungen von Herrmann Kühn

Mit 50 Jahren Betriebszugehörigkeit, wovon Herr Kühn 35 Jahre, stets seine Grundsätze Respekt, Pünktlichkeit und Höflichkeit befolgend, die Kundendienstabteilung leitete, hat Herr Kühn die Entwicklung von Klima Becker entscheidend mitgeprägt.

Vorbildlich in Handwerk und Auftreten hat Herr Kühn über 150 Nachwuchskräfte mit großer Leidenschaft ausgebildet und damit Betriebsgeschichte geschrieben.

Dabei zeigte er nicht nur Geschick im Umgang mit der Jugend sondern brachte auch 10 Landessieger hervor- vermutlich deutscher Rekord.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Herr Kühn auch nach dem Überschreiten der Altersgrenze als Teilzeitberater mit seinem Fachwissen zur Seite steht.


1. Dezember 11

10 Jahre kooperatives Studium

Ein erfolgreiches Konzept der HTW gemeinsam mit saarländischen Unternehmen und Institutionen.  Auf dem Gelände des saarländischen Rundfunks, kamen Vertreter aus Politik, der saarländischen Wirtschaft und der HTW zusammen, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Bereits im Vorfeld engagierte sich Klima Becker in der Arbeitsgruppe, die sich für die Organisation verantworlich zeigte und trug damit auch direkt zu dem Erfolg dieser Veranstaltung bei. Die große Jubiläumsfeier wurde durch verschiedene Vorträge von Professoren und Vertretern einiger Unternehmen bereichert, welche alle unter dem Motto „Erfolg durch Innovation“ standen. Klima Becker war hier durch Christian Stark, Geschäftsführer der Klima Becker Full Service Gmbh, vertreten. Dieser präsentierte anschaulich das Thema „Innovation im Handwerksbetrieb“ einem interessierten Auditorium.
Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierte sich die Klima Becker Gruppe auch mit einem kleinen...


19. September 11

Cleansman Dirk Steil im Interview mit reinraum online

Reinraum online stellt den Menschen hinter den Normen vor. Dirk Steil, Geschäftsführer der Becker Reinraumtechnik GmbH, gewährt interessante Einblicke in seine Persönlichkeit.


17. August 11

Ausbildung bei Klima Becker!

Am Montag, den 01.08.2011 haben insgesamt 26 neue Auszubildende in den unterschiedlich angebotenen Ausbildungsberufe der Becker-Gruppe ihre Ausbildung begonnen.
Ob nun Kaufleute für Bürokommunikation (m/w), Konstruktionsmechaniker (m/w), Technische Systemplaner (m/w) oder Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) - hier ist für jeden etwas dabei!

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden von Herzen viel Erfolg und heißen Sie bei uns herzlich Willkommen!


< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ] 

Klima Becker-Wandkalender

 

Hier können Sie den

Klima Becker - Wandkalender 2016

downloaden!