Aktuelles aus der BECKER GRUPPE

< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ] 
15. März 12

Klima Becker auf der Facility Management Messe in Frankfurt a.M.

Schon zum zweiten Mal hat die Klima Becker Full Service GmbH an der Facility Management Messe in Frankfurt a.M. vom 06.03.2012 - 08.03.2012 teilgenommen. Als technischer Partner der großen Facility Management Anbieter präsentierte man hier 3 Tage lang das gesamte Leistungsspektrum an Dienstleitungen.
Als kleines Highlight organisierte das Klima Becker Team noch ein Gewinnspiel. Durch ein speziell konzipiertes Gebläse wurde ein Wasserball wie durch Zauberhand vor dem Stand zum schweben gebracht. Dieses Phenomän begeistere sowohl jung wie auch alt und erwies sich als wahrer Blickfang. Die Technikinteressierten rätselten welche physikalischen Gesetzmäßigkeiten hier dahinter steckten und konnten durch die richtige Lösung auch einen kleinen Preis gewinnen.
Insgesamt betrachtet konnten wir uns an unserm Messestand einer großen Resonanz erfreuen und haben auch ein sehr positives Feedback auf unsere Präsenz erfahren. Ein großer Dank gilt...


6. Februar 12

Klima Becker auf der proSweets in Köln

Klima Becker nahm 2012 zum erstern Mal zusammen mit Ihrem Systempartner Advantix Systems auf der proSweets in Köln teil. Die internationale Zuliefermesse für die Süßwarenwirtschaft dauerte vom 29.01.2012 - 01.02.2012. Neben den klassischen Leistungen rund um die technische Gebäudeausstattung präsentierte Klima Becker hier vor allem eine innovative industrielle Entfeuchtungstechnologie. Neben signifikanten energetischen Vorteilen bietet diese Methode gerade für die Lebensmittelindustrie einen merklichen Mehrwert gegenüber den konventionellen Entfeuchtungsmethoden, da die Luft durch diese Technologie auch gereinigt wird und eine besonders hohe Qualität erlangt. 
Diese Vorteile begeisterten auch die zahlreichen Hersteller die auf der proSweets vertreten waren und so wurden viele gute Kontakte geknüpfen. An dieser Stelle gilt an ganz besonderer Dank allen Interessenten die uns auf unserem Messestand besucht...


2. Februar 12

Berufsinformationsmesse an der Gesamtschule Rastbachtal

Am 31.01.2012 nutzten wir wieder die Gelegenheit jungen Menschen unser Unternehmen vorzustellen. Die Jugend ist die Zukunft unseres Unternehmens, daher ist es uns sehr wichtig die Jugendlichen frühzeitig  für das breite Leistungs- und Angebotsspektrum der Becker Gruppe zu begeistern.

Herr Emser (rechts) und Herr Schille (links) präsentierten die Facetten der Becker- Gruppe und erläuterten die zahlreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet. Vom Mechatroniker für Kältetechnik über technischen Systemplaner bis hin zum Dualen Studium, sowie späterem Berufseinstieg und schnelle Integration qualifizierter Hochschulabsolventen ist alles möglich.

Selbstverständlich standen Mike Emser und Daniel Schille im persönlichen Gespräch gerne Rede und Antwort.Vielleicht nutzt einer der Interessenten schon bald die ausgezeichneten Karrierechancen in der Becker Gruppe!
 Das Fazit fällt daher auch in diesem Jahr wieder sehr positiv aus und wir freuen...


27. Januar 12

Saarbrücker Zeitung ehrt die herausragenden Leistungen von Herrmann Kühn

Mit 50 Jahren Betriebszugehörigkeit, wovon Herr Kühn 35 Jahre, stets seine Grundsätze Respekt, Pünktlichkeit und Höflichkeit befolgend, die Kundendienstabteilung leitete, hat Herr Kühn die Entwicklung von Klima Becker entscheidend mitgeprägt.

Vorbildlich in Handwerk und Auftreten hat Herr Kühn über 150 Nachwuchskräfte mit großer Leidenschaft ausgebildet und damit Betriebsgeschichte geschrieben.

Dabei zeigte er nicht nur Geschick im Umgang mit der Jugend sondern brachte auch 10 Landessieger hervor- vermutlich deutscher Rekord.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Herr Kühn auch nach dem Überschreiten der Altersgrenze als Teilzeitberater mit seinem Fachwissen zur Seite steht.


1. Dezember 11

10 Jahre kooperatives Studium

Ein erfolgreiches Konzept der HTW gemeinsam mit saarländischen Unternehmen und Institutionen.  Auf dem Gelände des saarländischen Rundfunks, kamen Vertreter aus Politik, der saarländischen Wirtschaft und der HTW zusammen, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Bereits im Vorfeld engagierte sich Klima Becker in der Arbeitsgruppe, die sich für die Organisation verantworlich zeigte und trug damit auch direkt zu dem Erfolg dieser Veranstaltung bei. Die große Jubiläumsfeier wurde durch verschiedene Vorträge von Professoren und Vertretern einiger Unternehmen bereichert, welche alle unter dem Motto „Erfolg durch Innovation“ standen. Klima Becker war hier durch Christian Stark, Geschäftsführer der Klima Becker Full Service Gmbh, vertreten. Dieser präsentierte anschaulich das Thema „Innovation im Handwerksbetrieb“ einem interessierten Auditorium.
Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierte sich die Klima Becker Gruppe auch mit einem kleinen...


< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ] 

Klima Becker-Wandkalender

 

Hier können Sie den

Klima Becker - Wandkalender 2016

downloaden!