Aktuelles aus der BECKER GRUPPE

< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ] 
24. Juli 12

Energieeffizienz in die Praxis umsetzen

Herbert Haser, Leiter des Bereich Energy Management der Klima Becker S.A., beschäftigt sich in einem Beitrag in der CCI mit den typischen Verfahrensabläufen bei der Erstellung von hochwertigen Büroimmobilien. Dabei stellt er die verschiedenen Phasen des Projektablauf überspitzt dar. 
In dem Artikel geht es nicht darum eine Gruppe der Beteiligten an den Pranger zu stellen. Es geht darum, hersteller- und projektneutral die systembedingten Fehler zu erkennen. Es geht vielmehr darum, Lösungen zu finden, die zu einem optimierten Projektablauf führen.

Erfahren Sie mehr und lesen Sie den kompletten Beitrag, der Ihnen auf der folgenden Seite als Download zur Verfügung steht.


24. Juni 12

3. Reinraumforum Saar

Bereits zum dritten Mal wurde am 21.06.2012 das Reinraumforum Saar veranstaltet. Neben der Betriebsbesichtigung der WZB, dem Werkstattzentrum für Behinderte, gab es für die zahlreichen interessierten Teilnehmer auch wieder informative Fachvorträge zu hören. Den Abschluss bildetete dabei Dirk Steil, Geschäftführer der Becker Reinraumtechnik GmbH, mit seinem Vortrag "Planung, Bau und Betrieb von Reinräumen - Eine Praxischeckliste für den Investor". Insgesamt kamen die sehr praxisbezogenen Vorträge bei den Teilnehmern sehr gut an und man konnte den Tag gemeinsam mit einem gemütlichen Get together ausklingen lassen.


24. Mai 12

3. Interregionale Jobmesse der Großregion

Am 10.05.2012 fand bereits zum dritten Mal die große interregionale Jobmesse in Saarbrücken statt. Dieses Jahr lockte die Veranstaltung rekordverdächtige 6000 Besucher in die Saarlandhalle. Neben einem attraktiven Rahmenprogramm standen selbstverständlich die ausstellenden Firmen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Die Klima Becker Gruppe erfreute sich an ihrem Messestand einem großen Interesse zahlreicher Bewerber. Auch in diesem Jahr konnten wieder viele gute Kontakte geknüpft werden.

Als Fazit kann die Messe auch in diesem Jahr wieder als voller Erfolg bewertet werden.


15. März 12

Klima Becker auf der Facility Management Messe in Frankfurt a.M.

Schon zum zweiten Mal hat die Klima Becker Full Service GmbH an der Facility Management Messe in Frankfurt a.M. vom 06.03.2012 - 08.03.2012 teilgenommen. Als technischer Partner der großen Facility Management Anbieter präsentierte man hier 3 Tage lang das gesamte Leistungsspektrum an Dienstleitungen.
Als kleines Highlight organisierte das Klima Becker Team noch ein Gewinnspiel. Durch ein speziell konzipiertes Gebläse wurde ein Wasserball wie durch Zauberhand vor dem Stand zum schweben gebracht. Dieses Phenomän begeistere sowohl jung wie auch alt und erwies sich als wahrer Blickfang. Die Technikinteressierten rätselten welche physikalischen Gesetzmäßigkeiten hier dahinter steckten und konnten durch die richtige Lösung auch einen kleinen Preis gewinnen.
Insgesamt betrachtet konnten wir uns an unserm Messestand einer großen Resonanz erfreuen und haben auch ein sehr positives Feedback auf unsere Präsenz erfahren. Ein großer Dank gilt...


6. Februar 12

Klima Becker auf der proSweets in Köln

Klima Becker nahm 2012 zum erstern Mal zusammen mit Ihrem Systempartner Advantix Systems auf der proSweets in Köln teil. Die internationale Zuliefermesse für die Süßwarenwirtschaft dauerte vom 29.01.2012 - 01.02.2012. Neben den klassischen Leistungen rund um die technische Gebäudeausstattung präsentierte Klima Becker hier vor allem eine innovative industrielle Entfeuchtungstechnologie. Neben signifikanten energetischen Vorteilen bietet diese Methode gerade für die Lebensmittelindustrie einen merklichen Mehrwert gegenüber den konventionellen Entfeuchtungsmethoden, da die Luft durch diese Technologie auch gereinigt wird und eine besonders hohe Qualität erlangt. 
Diese Vorteile begeisterten auch die zahlreichen Hersteller die auf der proSweets vertreten waren und so wurden viele gute Kontakte geknüpfen. An dieser Stelle gilt an ganz besonderer Dank allen Interessenten die uns auf unserem Messestand besucht...


< Vorherige ]  [ 21-25 ]  [ 26-30 ]  [ 31-35 ]  [ 36-40 ]  [ 41-45 ]  [ 46-50 ]  [ 51-55 ]  [ Nächste > ]